HONS HEIZT EIN!

Erfahrung, Entwicklung und Umweltbewusstsein …

Von der Planung bis zum fertigen Einbau, inklusive der Wartung

Alles aus einer Hand

100%

“Rundum sorglos”

Durch Eigenentwicklung, Kesselbau und hausinterner Softwareentwicklung sowie dem fachgerechten Einbau und die Wartung der Anlage heben wir uns deutlich vom Mitbewerb ab. Wir bieten alle Produkte direkt vom Hersteller an und arbeiten Hand-in-Hand mit unseren Kunden und Partnerbetrieben zusammen. So garantiert der HONS ein Rund-um-Sorglos-Paket und volle Kundenzufriedenheit.
Das ist aber nicht alles! Beim Einbau eines HONS Energiesystems werden viele Gewerke benötigt. Kein Problem für den HONS! – wir organisieren die benötigten Fachfirmen.
„Da HONS erfüllt alle Kundenwünsche und ist auch noch flexibel!“
  • Planung
  • Montage
  • Installation
  • Service/Wartung
Wir legen Wert auf den geringstmöglichen ökologischen Fußabdruck. Deshalb befinden sich die Zulieferer der Hauptbestandteile unserer Anlagen in Europa. Die massive Bauweise sorgt für eine jahrzehntelange Lebensdauer.
„In HONS seine Maschinen halten was aus!“
„Alles aus einer Hand!“